Fahrzeugneuerscheinung Bentley

By 15. Januar 2019Allgemein

Fahrzeugneuerscheinung aus dem Hause Bentley im Autohaus Kamps

Auch an diesem Sonntag ist sind wir für unsere Kunden unterwegs.
Heute war es mal wieder hoch Exklusiv, im Rahmen einer Fahrzeugneuerscheinung aus dem Hause Bentley, hatte das Autohaus Kamps auf der Podbielskistraße in Hannover, ihren erlesenen Kundenkreis geladen. Der Empfang war, wie erwartet sehr edel, dennoch äußerst angenehm familiär. Feinste Speisen und Getränke serviert vom Party Löwen, live Musik und Weinverkostung, das alles in super schönem Ambiente des Hauses Kamps. An diesem Tage auch mit vor Ort, unser Kunde die Chopard Boutique aus der Luisenstraße.

Kurz vor Beginn der eigentlichen Fahrzeugpräsentation konnten die Gäste noch ein Los erwerben, der Gewinn, ein wahnsinnig exclusives Wochenende in Kitzbühel, Anreise mit eigenem VIP-Shuttleservice und allem Drum und Dran.
Nach Ablauf des Countdowns war es dann um 12:30 Uhr soweit, der “Bentley Continental GT Convertible“ wurde feierlich enthüllt. – 635 PS, 6 Liter Hubraum / W12, ab 228.480 € – was für ein Auto, seht selbst!!!!

Für uns ist es immer wieder sehr spannend bei einem solch hochkarätigen Event dabei sein zu dürfen. Man kommt ja nicht alle Tage in den Genuss einem Fahrzeug wie einem Bentley so Nahe kommen zu dürfen und gar einmal darin Platz nehmen zu können. Natürlich ist auch das Ambiente einer solchen Veranstaltung ist nicht alltäglich, umso mehr freuen wir uns über die Möglichkeiten, welche unser Beruf mit sich bringt.

Leave a Reply

PHOTOVISION-DH
Sallstraße 47
30171 Hannover

+49 (0)511 / 54 551 38
+49 (0)170 / 24 933 32
info@photovision-dh.de