Pronova BKK

By 16. Januar 2019Allgemein

Gesund. Stark. Erfolgreich.

das ist der Leitspruch der heutigen Veranstaltung im Haus der Akademie des Sports, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, in Hannover.
Als Projektpartner der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, betraute uns die „pronova BKK“ mit der Dokumentation dieses spannenden Vortragsabends.

Zu den Zuhörern gehören unter anderem, Personalbeauftragte aus Kleinbetrieben und Mittelstand, sowie größeren Konzernen der Fahrzeug- und Energiebranche. Für Photovision als Fotografin vor Ort war heute Vivian, die obgleich sie mit der Fotografie des Geschehens beschäftigt war, nebenbei auch sehr gern dem Vortrag lauschte. Höhere Produktivität und Qualität bei der der Arbeit, stärkere Wettbewerbsfähigkeit und besseres Unternehmensimage, größere Mitarbeiterzufriedenheit sowie besseres Betriebsklima und mehr kollegialer Zusammenarbeit, sind neben vielen anderen spannenden Themen Inhalte der heutigen Veranstaltung.

Eventfotografie Hannover

Das Projekt „Gesund. Stark. Erfolgreich. – Der Gesundheitsplan für Ihren Betrieb wurde 2014 von mehreren Betriebskrankenkassen und dem BKK Dachverband entwickelt.
Das Gemeinschaftsprojekt von AOK, BKK und IKK wird nach vier erfolgreichen Projektphasen fortgesetzt. Mit den inzwischen 100 erfolgreichen Veranstaltungen konnten bislang mehr als 1000 Betriebe erreicht werden.

Gefördert wird „Gesund. Stark. Erfolgreich.“ von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit.

Leave a Reply

PHOTOVISION-DH
Sallstraße 47
30171 Hannover

+49 (0)511 / 54 551 38
+49 (0)170 / 24 933 32
info@photovision-dh.de